Rockin’ All Over the Berg

Vergangenes Wochenende zwitscherte das Vogellisi etwas lauter als gewöhnlich. Und nicht nur das – dabei wurde es auch noch tatkräftig von Gitarrenklängen begleitet. Am Ende des Tals, wo man sonst nur dem Tosen des Engstligfalles lauscht, versammelten sich Menschen jedes Alters, um sich zwei Tage und Nächte lang am Vogellisi Festival die Seele aus dem Leib zu singen, tanzen und feiern.

Wer nicht dabei sein konnte, den vertröstet vielleicht unsere Galerie mit einigen Impressionen. Und ausserdem sei ihm der Weg ins Unter dem Birg fürs nächste Vogellisi Festival in zwei Jahren wärmstens ans Herz gelegt.

Funfact: Wer genau hinsah konnte in Polo Hofers Weinglas einen rot blinkenden Eiswürfel erkennen. Und das ist ja wohl mindestens bemerkenswert.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.