Immer der Erste sein, wäre doch langweilig!

Normalerweise hören wir immer: “Der frühe Vogel fängt den Wurm” und “dr Schnäller isch dr Gschwinder”. Aber nun mal ernsthaft, diese Sprüche (auch wenn sie ab und an etwas Wahres an sich haben), lassen wir für einmal links liegen.

Beim Vogellisi- Blog geht es für jetzt mal nicht darum, der Erste zu sein, denn die Belohnung wartet auf den, oder die 500ste(n) Liker(in) unserer Facebookseite.

Ja, lieber Leser, du hast richtig gelesen: 500 (!!!). Auch wir Schreibtüchtigen, die wöchentlich aus Lisis Nähkästchen plaudern, mal mehr mal weniger, “hii oniborg Früüd” und sind beeindruckt vom Zuwachs unserer kleinen Gemeinschaft.

Als kleiner “Start-up Blog” sind wir natürlich sehr dankbar für jedes Teilen unserer Beiträge, jeden Kommentar und jedes Feedback. Dank Anregungen sind schon öfters neue Beiträge und Ideen entstanden. Als kleines Dankeschön an die treue Leserschaft belohnen wir den 500. Fan deshalb mit einem “Vogellisi-Spezialitäten Sack”. (Bedingung ist allerdings ein Besuch im Vogellisidorf, da das Geschenk abgeholt werden muss, und ansonsten weitergegeben wird).

 

DARUM: Wer wird der Fünfhundertste sein? Teilt fleissig weiter unsere Beiträge, erzählt euren Freunden von uns, denn das Vogellisi Nähkästchen ist noch voller Geschichten und ausgeplaudert hat es sich noch lange nicht. Dagegen sprechen zwei Tatsachen: Das Vogellisi wäre zu vielseitig und das Berner Oberland zu schön.

 

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.