Türchen 10: „Hurra, hurra, Furggi isch umi da!“

Liebe Leser, ich freue mich nach einer Auszeit in warmen Gebieten wieder an Bord zu sein. Schön ist es auch anderswo, in Adelboden zeigt sich der Winter und Advent jedoch von der Schokoladenseite! Mit meiner Unterstützung werden wir beim Vogellisi-Blog auch bei Hochbetrieb kulinarisch und  kulturell am Puls der Zeit bleiben und euch mit einer unterhaltsamen Berichterstattung auf dem Laufenden halten. Zudem versuche ich nützliche Tipps rund um Adelboden und das Schneesportangebot zu liefern.

Das wär`s fürs Erste und vergesst nicht, der Vorverkaufsrabatt für die Saisonabonnemente ist nur noch bis am 15. Dezember gültig!

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.