Perfekte Skipisten im April

 

Wer auch nach der gelungenen Ski-Chilbi noch nicht genug vom Skifahren hat, dem empfehle ich die Pisten auf der Engstligenalp. Trotz warmem Wetter präsentiert sich die grösste Hochebene der westlichen Schweizer Alpen im schönsten Wintermantel und die Lifte sind noch bis Anfang Mai in Betrieb. Frühaufsteher sollten mit geschliffenen Kannten auf den Berg, die Pisten sind perfekt präpariert und fordern sogar die besten Skifahrer heraus. Zudem ist die Engstligenalp Ausgangspunkt für viele Skitouren. Interessierte können sich bei der Alpinschule weitere Infos besorgen. Einem weiteren herrlichen Skitag steht somit nichts mehr im Weg. Wer den Besuch mit einem Fondue kombinieren will muss sich sputen, das Fondue-Iglu ist nur noch bis am 10. April geöffnet.

Engstligen 2

 

Für Spass auf der Piste ist am 16. April gesorgt, dann findet nämlich das legendäre Alpäsplash statt. Mit Ski und Snowboard sind die Teilnehmer unterwegs in Richtung Schwimmbecken. Die spektakulärsten Fahrten und besten Outfits werden von einer Jury prämiert. Nicht verpassen!


0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.