Haut rein!

Wie schon von Furggi erwähnt ist noch einiges los in Adelboden, sogar in der Zwischensaison. Kein Grund also seine freie Zeit nicht hier zu verbringen. Des Weiteren gibt es eine Sensation! Unser liebes „Rösi“ bekommt einen neuen Geschäftsführer. Und mit ihm kommt vielleicht auch etwas neuer Wind in unser eher schon verkümmertes Lokal. Die Tische stehen draussen, drinnen stehen Staubsauger Besen usw. Es wird geputzt, geputzt und geputzt! Schon in 3 Wochen feiert das „Rösi“ dann seine Neueröffnung. Meiner Meinung nach ist das definitiv ein Event, der auf keinen Fall zu verpassen ist! 🙂

Trotz allem, da muss ich ehrlich sein, kann Adelboden in der Zwischensaison doch eher langweilig sein. Keine Leute im Dorf, keine Leute im Ausgang… einfach keine Leute. Deswegen verziehe ich mich mal an einen Ort wo es bestimmt Leute haben wird. Zumindest hoffe ich das. Ich werde also eine ganze Weile nichts posten aber nicht traurig sein Verstärkung naht, die euch bestimmt auf dem Laufenden halten wird! 🙂

In diesem Sinne: Viel Spass bei den zahlreichen Events in Adelboden, die hoffentlich viele Leute anziehen wird. Ich kann jeden dieser Anlässe nur wärmstens empfehlen und hoffe, dass Sie sich das nicht entgehen lassen! Besuchen Sie Adelboden so viel wie möglich und geniessen Sie die wunderbare Bergwelt und natürlich Bergluft. Wandern, Biken, Schwimmen, Trottinett fahren, Klettern, die Sonne geniessen, Party und so weiter. Haut rein! 😉

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.