Einfach Wunder-Bar

Nummer 18! Nummer 18? Nummer 18 Ihr Essen ist fertig!

Wer kennt dieses dämliche System nicht? Man kommt in ein Restaurant, geht an die Theke um dort seine Bestellung aufzugeben und bekommt dann eine Nummer. Nun ist es ganz einfach. Wenn die zugeteilte Nummer ausgerufen wird, kann man sein Essen abholen.

In einem Restaurant, wo sich keine Menschenseele aufhält mag dies ja ohne Probleme funktionieren. Doch gerade im Skigebiet während der Saison ist dies vielleicht nicht die allerbeste Taktik. Volle Hütten, laute Musik, feuchtfröhliche und lautstarke Runden… Das alles kann zur Einschränkung der Aufmerksamkeit oder der auditiven Wahrnehmung führen. Oder man ist zum Beispiel alleine unterwegs und muss kurz aufs stille Örtchen und währenddessen wird die Nummer ausgerufen. Man würde sein Essen nie zu Gesicht bekommen.

Doch nicht so in der Wunderbar die sich unter der Hahnenmoos-Kombibahn befindet. Das System welches dort angewandt wird ist äusserst ausgeklügelt: es ist dasselbe wie mit den Nummern. Doch der grosse und entscheidende Unterschied ist das Hightechgerät, welches man dort bekommt anstatt den Nummern. Man kann seine Wartezeit gestalten wo und wie man will und muss nicht angestrengt hinhören. Das Gerät, das man bekommt, vibriert nämlich sobald das Essen bereit steht. Was für eine Idee. Ich selbst bin total begeistert. So kann man seine Zeit wunderbar geniessen in der Wunder-Bar und bekommt sein Essen 100 prozentig zu Gesicht.

Deswegen: Unbedingt einmal vorbeischauen. Einfach Wunder-Bar!

 

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.